asciinacs

iiiiiiiiiiKKiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiKKiiiiKKiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiKKiiKKiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiKKKKKKKKKKiiiiiiiiii
iiiiiiKKKK::,,,,,,,,KKKKiiiiii
iiiiKK::::,,,,,,,,,,;;;;KKiiii
iiKK::,,KKKKKK,,KKKKKK;;;;KKii
iiKK,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;;KKii
KK,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;;iiiiKK
KK,,,,KKKKKKKKKKKKKKKKKKiiiiKK
KK,,KK  ii    ii    ii  KKiiKK
KK,,KK  ii    ii    ii  KKiiKK
KK;;;;KKii    ii    iiKKiiiiKK
iiKK;;KKii    ii    iiKKiiKKii
iiKK;;;;KKKK  ii  KKKKiittKKii
iiiiKK;;iiiiKKKKKKiittttKKiiii
iiiiiiKKKKiiiiiiiittKKKKiiiiii
iiiiiiiiiiKKKKKKKKKKiiiiiiiiii
tau - 18. Feb, 16:27


Terroristin - 20. Feb, 07:52

Soll das ...

der Nikolo sein???

Was hat das denn mit Formatierung zu tun? Du könntest ein Asciinac machen, einen Screenshot davon anfertigen und das Bild dann hereinstellen ;-)

cu,
T
soobieM - 20. Feb, 15:16

öhm.

Ich begrüsse die Einstellung des Projekts unter den hier gegebenen Umständen.

Es fällt mir schwer den erforderlichen Abstand zum Bildschirm an meinem Arbeitsplatz zu bekommen (Wand 1 Meter hinter dem Schreibtisch).
Und ich mag die besorgte Nachfrage der Kollegen nicht, wenn ich die Augen so zusammenkneife.
tau - 20. Feb, 15:59

Screenshot ist ne gute Idee.


tau - 20. Feb, 16:00

Und Dank

gilt natürlich der Ina.
pique - 28. Mär, 18:08

geile idee!

:-)

soobieM - 2. Apr, 11:59

grün…

SCNR




(sorry, waren mir doch glatt ein paar kleine Fehler unterlaufen)

tau - 2. Apr, 12:14

ja!

Schonmal gesehen, und wieder vergessen. Das ist die passende Stelle, mich wiederzuerinnern.

Danke! :-D