Wappen



hmmmm.…
Werkzeug: Freehand 11, Wacom Intuos 3
tau - 23. Mär, 03:12


tau - 23. Mär, 03:13












Funky Eberhard - 23. Mär, 11:54

... Kinnklappen/Wappen

... was muss ich mir denn da für ein Lob abtrotzen? Herrje, Herr tau! Sie wissen: Normalerweis' müssen wir beide unsere Unterhaltungen in Eishockey-Kluft führen, soviel gibt es jeweils auf die beiden Mützen - in diesem Falle allerdings: ... grummel ... murmel ... mummel ... schummel ... die Sache sieht fein aus! So ganz und gar nicht unschick! Wie kommen Sie denn so plötzlich an Geschmack? Fragt sich, schwer begeistert, Ihr Napoleon ... quatsch ... Funky Eberhard ...
.
.
.
.
.
Ps:_ Habe mir alles Screengeblitzt und werd' es bei nächstbester Gelegenheit verwenden ... (teuflisches Gelächter, Hall, Feuerflammeneffekt, Abgang, Vorhang) ...
tau - 23. Mär, 23:11

grmbl

das geht ja runter wie Öl…
Obwohl es bislang nur ein Entwurf ist:
Grobes Konzept für etwas, das irgendwann großflächig auf die Heckscheibe meines Autos soll, tätowiert auf meinen Rücken, Startbild meiner Website.

Das mit dem Geschmack ist sone Sache: ich hab den nicht studiert, müssen Sie wissen. Der muß irgendwie als verstecktes Add-on in dem Wacomtreiber dabeigewesen sein.

Meinen Sie wirklich? Soll ich dem schnöden Abbilden abschwören? Meine Linsen bei Ebay verschachern? Mich gänzlich der Welt der Bézierkurven und Ankerpunkte verschreiben?

Fragt sich leicht verwirrt… tau



Übrigens: Ich möchte mich hiermit in aller Form bei folgenden Inspirationsquellen bedanken:
http://www.echtzeit.org/presse/echtzeit02_cover.jpg
http://www.echtzeit.org/presse/echtzeit04_titel.jpg
…und bei soobiem, für die Wappenrecherche.

Funky Eberhard - 24. Mär, 10:51

... Schlappen ins Wappen!

... tautautau. Natürlich habe ich meine Äusserung, Begeisterung NICHT geheuchelt! Aus mir rutscht doch sekündlich einzig und immer wieder und überhaupt bloß (neben meiner wahren Kunst zur Kürze) stets und dauerhaft nur Mama Wahrheit.

Jedenfalls: Nehmen Sie trotzdem folgenden, geflüsterten Tipp an: VERSCHERN SIE NICHT DEN FOTOKRAM! Man wirft doch auch nicht die bildhübsche Freundin raus, nur weil man eine noch hübschere abbekommen hat! Man nutzt einfach beide!

Und überdies: Weit über Ihrer Wappen-Macherei, und natürlich noch vielvielvielvielviel mehr als datt tausche Geknipse schätzte ich Ihre (alle gesicherten und oft gespielten) Kleinstfilme mit den Plastikdarstellern.

Hierin tau, zeigen Sie wahre Größe. Hätt' ich 'nen Hut - ich zöge ihn.

tau! Grüße. Funky E...
tau - 24. Mär, 14:05

die Filmchen… :-)

oh.

Die hab ich im Zuge meiner Selbstdisziplinierung (man zwingt sich, indem man erstmal Fakten schafft) vom Server gehaun.
Nicht, weil sie keiner sehen soll, nein. Einfach, weil sie einen passenderen Rahmen benötigen.

Aber anstatt gnadenlos konsequent mir die Nächte mit HTML um die Ohren zu hauen, häng ich lieber in irgendwelchen Foren rum. :-/

Die Filmchen kommen wieder, und dann mit making of, wallpapers für die Fans und allem was dazugehört.

Versprochen.

Funky Eberhard - 24. Mär, 17:17

... Filmklappen statt Schwimmwappen!

Ich sehe, mit angenehmen Staunen, wir sprechen die gleiche Sprache.

Tatsächlich: Wer GROSSES will sollte GROSS präsentieren. Wer vor der Welt bestehen will, sollte sich ihr mutig entgegenstellen.

Keine Sorge: Die Filme werden das Publikum finden! Erfreut über die guten Nachrichten: Napoleon .... quark ... der andere ... fällt mir grad nich' ein ...